Schauen Sie vorbei - wir freuen uns auf Sie.

Unsere Vorfahren haben schon 1930 eine Störmetzgerei betrieben. Alle waren Jäger und sind es heute noch.

Wir sind ein Kleinbetrieb, der sich zum Ziel setzt, ohne E-Stoffe, Konservierungsmittel, Farbstoffe oder sonstige synthetische Mittel gesundes Fleisch nach überlieferter Rezeptur anzubieten.

Wildfleisch vom Frei – der totale Genuss

Wildfleisch aus freier Wildbahn ist das gesündeste Nahrungsmittel, das Sie zu sich nehmen können. Wir nehmen uns die Zeit, das hochwertige Fleisch reifen zu lassen.

Wir verwenden nur Wild aus der freien Natur, das nicht von Zusatzstoffen im Futter belastet ist. Es wird grundsätzlich kein Wild aus Zuchtbetrieben verarbeitet.

Unsere Waren werden ohne Zusatzstoffe hergestellt, die natürliche Wurst oder das natürliche Trockenfleisch gibts nur bei uns.

Das Trockenfleisch wird am Fusse des Flüela-Schwarzhornes auf 2400 Meter über Meer getrocknet. Wir betreiben die höchstgelegene Naturfleischtrocknerei Europas.

Übrigens - unsere Fleischprodukte schmecken herrlich mit Steinbock-Pasta aus Andeer.

Bitte addieren Sie 5 und 8.
Frei Handel Schiers - Hier wird Qualität zu Würste, Coppa, Salami und anderem verarbeitet.